Mittwoch, 6. Juni 2012

EINE DER GUTEN und ihre Bücher und Illustrationen betreten die Bloggerwelt. Guten Tag!


Mein Lädchen und ich sind jetzt Blogger. Ich hab mich lange nicht richtig getraut, so ein Blog braucht ja viel Pflege, damit er nicht an Unterernährung stirbt. Wir schaffen das, wir werden ab sofort regelmäßig neben Facebook ein Tagebuch schreiben. Und, was das wichtigste ist: Es wird auch noch Zeit für das Ausdenken neuer Dinge bleiben...

Also: Hallo! Kommt ihr dazu? Werdet ihr Leser? Ich freu mich auf die kommende Zeit mit euch!

Kommentare:

auftuchfuehlung hat gesagt…

schööön! ich bin gespannt und wünsche dir viel spaß!
lg farina

Frau Schatz hat gesagt…

Hallo und Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!!
Liebe Grüße Jana

vrensen hat gesagt…

herzlich willkommen und ganz viel freude am bloggen :)
beste grüße,
verena
hamburg von innen

Cherry * Steffi hat gesagt…

Na, da komme ich doch gerne dazu!
Freu mich und bin gespannt was kommt!
: )
Liebe Grüße Steffi

eazy.peazy hat gesagt…

Ich bin dabei...
Alles Gute zur Eröffnung!
love & be creative,
Miri

Nadine hat gesagt…

Und, schwups, schon abgespeichert in meinen Blog-Lesezeichen! Freu mich sehr!
Liebe Grüße aus dem Kölner Süden,
Nadine

Ronja hat gesagt…

Natürlich werde ich Leserin, deine Produkte sind einfach nur ein Traum, ich wünschte ich hätte das Geld mir alles zu kaufen :) Bisher hoffe ich aber erstmal auf das Reisetagebuch zu meinem Geburtstag nächste Woche ;D ich bin gespannt, was du alles so posten wirst, auf alle fälle freue ich mich drauf
Alles Liebe
Ronja

SAPRI hat gesagt…

Na endlich! Ich freu mich :)

Lieben Gruß
Sarah

martina hat gesagt…

Herzlich Willkommen!
Ich mach das ja auch noch nicht so lange, aber es ist so spannend. Täglich lernt man neue interessante Menschen kennen!
Ich hoffe, Du wirst genauso viel Spaß dabei haben, wie ich. Ich freu mich schon auf Deinen Blog und bin gespannt, was Du uns erzählen wirst!
LG
Martina.

vincibene hat gesagt…

Willkommen in Bloglandia!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg. Gerade habe ich schon etwas bei Dir gestöbert, um "solche Sachen" muss ich eigentlich einen großen Bogen machen. *gg*

LG
Chris

Caromite hat gesagt…

Wie schön :)

Bin gespannt, was du hier so schönes zeigst^^

Sarah-Maria hat gesagt…

Viel Freude am Bloggen! Ich bin gespannt auf die Postings. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Miss Peppermint hat gesagt…

Toll, ich freu mich :)
Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt und hoffe, dich an und ab bei mir begrüßen zu dürfen :)

Eine Der Guten hat gesagt…

Danke für eure superlieben Kommentare!
Ich überleg mir grad ein Konzept, ich trau mich noch nicht loszuschreiben und die weißen Seiten hier zuzumüllen.
Schöne Woche!
Sabrina

SommerNetti hat gesagt…

Willkommen!!!
Schön, dass Du da bist!
Lg aus Berlin
Annette

Connys Cottage hat gesagt…

wie cool!!!! Echt grosse Klasse,

Sei lieb gegruesst von Conny

Johnny hat gesagt…

schickschick<2
hast zwei neue leserinnen<3
*DISCODISCOPARTYPARTY*
liebste grüße vom bodensee<3
xoxo