Donnerstag, 14. Juni 2012

Stillleben mit Stirn, Buch und Bild

Ich muss demnächst 2 Interviews beantworten. Die Fragen sind nicht das Problem. Aber die Fotos, die ich dafür abliefern muss!
Es existieren nur wenige Fotos von mir im Netz. Nur wenn es sich nicht vermeiden ließ. Auf den meisten habe ich die Augen geschlossen und den Mund geöffnet. Nicht gut, nicht schön.
Damit das nicht passiert, gibt es auf diesem ersten Probeshooting-Bild mit Selbstauflöser gar keinen Mund. Ihr könnt allerdings sicher sein, das einer existiert und zwar genau der, der die Interviewfragen demnächst beantworten wird. Das zweite ist verwackelt, aber irgendwie lustig. Finde ich.

Also hier die unfertigen Aufnahmen- der Kieferntisch gefällt mir nicht, die Anordnung des Bildes auch nicht, aber es ist ja auch kurz vor Feierabend! (und abgesehen davon, habe ich schon seit einer Woche ein schlechtes Gewissen diesem neugeborenem Blog gegenüber habe).

Mittwoch, 6. Juni 2012

EINE DER GUTEN und ihre Bücher und Illustrationen betreten die Bloggerwelt. Guten Tag!


Mein Lädchen und ich sind jetzt Blogger. Ich hab mich lange nicht richtig getraut, so ein Blog braucht ja viel Pflege, damit er nicht an Unterernährung stirbt. Wir schaffen das, wir werden ab sofort regelmäßig neben Facebook ein Tagebuch schreiben. Und, was das wichtigste ist: Es wird auch noch Zeit für das Ausdenken neuer Dinge bleiben...

Also: Hallo! Kommt ihr dazu? Werdet ihr Leser? Ich freu mich auf die kommende Zeit mit euch!