Freitag, 6. Juli 2012

Sneak Peak: "Mein tolles Neues Leben"-Kalender Cover Voting, entscheidet mit und gewinnt 1 Exemplar, sobald es erscheint!

Mein tolles neues Leben Kalender Nummer 2 Fortsetzung Covervoting
Uff! Ich kann mich nicht entscheiden! Ich doktore seit mehr als einer Woche am Cover des neuen "Mein tolles neues Leben"-Kalenders rum! Es ist alles fertig, aber das Cover, das Cover, welches soll es sein! Diese Unentschlossenheit, es ist furchtbar!
Hilfe.

Deshalb seid ihr jetzt gefragt: Welches der folgenden drei Cover gefällt euch am besten? Wie soll der neue Mein tolles neues Leben Taschenkalender (mit neuen Aufgaben, innen drin gibt es auch einige entscheidende Änderungen, wie ihr vielleicht vermutet) aussehen?

Ich verlose ein Exemplar der Fortsetzung des neuen Mein tolles neues Leben Kalenders als Dankeschön unter allen, die beim Voting mitmachen und zusätzlich bis zum 10. Juli 9 Uhr einen Kommentar inklusive einer Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Wenn ihr zusätzlich Mitglied hier auf dem Blog oder auf meiner Facebookseite seid, freut mich das, ist aber nicht wichtig.
Also: helft meinem unentschlossenem Illustratorenhirn, damit ich das endlich in die Druckerei geben kann!


BITTE RECHTS IM UMFRAGE-DING ABSTIMMEN! Ich danke euch. Den Gewinner gebe ich dann nächste Woche auf meiner Facebook-Seite bekannt.

Kommentare:

Kersi hat gesagt…

Ganz schön schwere Entscheidung, aber am besten gefallen mir Nr. 1 und 3. Habe mich dann aber letztendlich doch für die 1 entschieden. Sieht gut aus :)

Kerstin hat gesagt…

Mir gefallen auch alle Designs, aber mein Bauch sagte sofort Nr. 1. ;-) Also hab ich auch dafür abgestimmt. ;-)

Liebe Grüße,
Kerstin

Charlotte hat gesagt…

Hallo!
Ich kann mich auch nur schwer entscheiden, aber spontan fand ich das 1. am besten =)
Liebe Grüße

Paula hat gesagt…

oje, die sind alle 3 wunderschön! :-)
ich hab mich aber für nr.2 entschieden, hat mir letztendlich am besten gefallen :)

paulad96@web.de

Herzi, Paula

Hannah hat gesagt…

Puh... :) Alle toll!
Ich hab nun aber Nummer 3 genommen, das ist noch einen Ticken kräftiger.
Und: ich LIEBE gelbe Karteikarten! Na, wenn das kein ausschlaggebendes Argument ist... ;)

Liebe Grüße,
Hannah

Lilaworld hat gesagt…

Die 3 und die 2 ! Habe schlussendlich 2 gevotet!

Finde die Produkte Klasse.. Schade gibt es keinen Vertrieb in der Schweiz!!

Grüsse Sarah aus Rüeggisberg

Kasma hat gesagt…

Nummer 3 fiel mir sofort ins Auge und sieht so toll nach Retro aus. Mit Abstand schöner als die ersten beiden, aber meiner Meinung sind wohl die wenigsten.

Frau JuB hat gesagt…

Huhu!

Ich hab mich für Cover Nummer 3 entschieden, es ist farblich ein wenig kräftiger,...

LG Frau JuB

Unfraeulein hat gesagt…

Cover Nr 2!
Die roten Streifen sind der Hammer!!!

Greetz
S

Irina hat gesagt…

Ich mag Cover Nr. 1 am liebsten, dezent und hell und nicht zu farbig.:)

MotherZ Original hat gesagt…

wow, die sehen alle toll aus! ich hab mich aber für cover nr.3 entschieden...
liebe grüße
jana

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Richtig gut alle drei!
Ich freue mich auf die neue Version.. am besten haben mir Nummer 1 und 3 gefallen, letztendlich aber für Nr. 3 entschieden, weil ich diese Farbe bei deinen Produkten gerne mag :)

alex.verbalakrobat@web.de

Bücherdiebin hat gesagt…

Ich mag Nr. 2 am liebsten, weil die Schrift durch die roten Linien so schön zur Geltung kommt. Neue tolle Leben sollten immer viel rot sein, damit sie auch jeder sieht. :)

Anonym hat gesagt…

Hi,

meine Wahl fällt ganz klar auf Nr.1, denn bei dem Cover kommt das Design am besten zur Geltung :o) bahja@online.de

Anonym hat gesagt…

Sieht alles sehr schön aus, aber ich finde Nr 3 am besten.

Viele Grüße
Melanie

melanie@0wnitsch.de

Anonym hat gesagt…

Unglaublich chic wieder, aber ich habe mich für 2 entschieden, weil ich die farbcombi am schönsten finde.

liebeste Grüße
die Katha


rinchenfrank@web.de

Isabel hat gesagt…

mir gefällt das erste und das zweite am besten, wobei ich noch eher zu erstem tendiere. aber ich bin gespannt wies ausgeht. c:

IsabelAdam@gmx.net

Maerlyn hat gesagt…

Ich hab mich für Nummer zwei entschieden :)

maerlyn@cosmatics.de

Julia hat gesagt…

Ich finde Nr.3 am besten. Mich sprechen die kräftigen Farben an und ich finde es einfach am stimmigsten.
Liebe Grüße
Julia
P.S. Habe deinen ersten Kalender und bin begeistert!

Sophie hat gesagt…

nummer eins gefällt mir nach wie vor am besten :)

Sandra hat gesagt…

Nr. 1! Mein absoluter Favorit :)

Mareike hat gesagt…

ich bin für nummer 1 :)

ich liebe zwar rote linien, aber mir gefällt es nicht so, dass die bei nr. zwei durchgängig und nur rot sind, und gelb war ja nun der erste schon.

wenn es rote linien im karteikarten-stil von nr. 1 wären, also noch mit ner schwarzen z.b. würde ich für rote stimmen. blahblah, aber ganz wunderbare schrift übrigens, i like! :))

bin gespannt auf die aufgaben!

liebste grüße von mareike

Katholie hat gesagt…

Mir gefällt ganz spontan auch das Cover Nr. 1 am besten; habe auch dafür abgestimmt! Freue mich schon auf den zweiten Teil von "Mein tolles neues Leben"! :)

Sari hat gesagt…

Ich hab für die 1 gevotet, das strahlt irgendwie am freundlichsten!

sari
sari@mondgras.de

Ramona hat gesagt…

Eindeutig Nr. 1
Bei Nr zwei stehlen die roten Linien im Hintergund der Überschrift die Show. Du hast als Akzente ja schon die roten Elemente in der Überschrift. Bei Nr. 3 ist die Farbe zu knallig. Nr 1 ist also eindeutig mein Favourit. Zurückhaltend, schlicht. Super Bühne für die Schrift/Illu.

murmelbacke hat gesagt…

Das Design finde ich ist überall das gleiche, außer das alle 3 Cover verschieden Hintergrundlinienfarben haben. Mein Bauchgefühl sagt mir Nr. 3, weil es am neutralsten ist. Nr. 1 geht mehr Richtung Jungs (blau) und Nr. 2 Richtung Mädchen (rosa).

murmelbacke@arcor.de

Frau Schatz hat gesagt…

Wirklich schwierig da sie alle 3 sehr ähnlich sind. Aber trotzdem viel spontan die Wahl auf Nr. 1

Herzlichen Gruß
Jana

Julia hat gesagt…

ich bin auch für die erste variante :)

Anonym hat gesagt…

Huhu,
mir gefällt das dritte am besten!
LG Vanessa

Sindy hat gesagt…

Ich bin voll für Cover Nr. 3.
Bleibt der "alte" eigentlich weiter im Programm, dass man auch wählen kann?

Weiter so.


sindy.haller@t-online.de

Astrid hat gesagt…

Definitiv Cover 1.
Da kommt die Schrift am besten zur Geltung.

Bei Cover 2 lenken die roten Linien zu sehr ab, sie kommen zu stark in den Vordergrund.

Cover 3: sorry, aber gelb ist immer schnell billig und sieht aus wie ein PostIt.

Bin schon gespannt auf die neue Ausgabe!
Grüße aus LA, Astrid

Doro hat gesagt…

Fande auch die Nr. 1 am schönste, weil das so schlicht ist mit dem weiß und da deine Schriften und Extras einfach am Besten rauskommen. Zeitlos, schlicht...passt! :)

Vanessa hat gesagt…

Hey ! :)
Vorab: Ich liebe deine Kalender & Co. !
Ich habe für das 1. gevotet, da es mir am besten gefällt und es mir einfach am meisten zusagt. ;)

Dennoch: Die Dsigns sind wunderschön ! ♥

Libste Grüße, Vanessa. c:

Kontaktmöglichkeit: vany.1997@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo, Variante 2 gefällt mir am besten ;)

Liebe Grüße Nancy Podlech

Evelyne09@web.de

Tanja hat gesagt…

Wunderschön illustriert!!!
Alle drei Versionen sind hübsch, aber die erste ist die beste, finde ich ;-)
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Iks Üpsilon hat gesagt…

Nr. 3 gefällt mir am besten.
Liebe Grüße,
Mirela

Sandra hat gesagt…

Schön sind sie alle! Doch ich finde Nummer drei am besten! LG Sandra

Anke Hämsch hat gesagt…

Schön sind sie alle 3, keine Frage! Aber wenn man sich entscheiden muss...

1 - zu flach, sieht unfertig aus
2= für meinen Geschmack zu viel rot
3 = schönes rundes Layout, gerade durch den gefärbten HG

Nadine hat gesagt…

Zuerst einmal freu ich mich auf den neuen Kalender!!! Mir gefällt Cover Nr. 2 am besten! Vielleicht hab ich ja Glück und ich Gewinne den Kalender:) liebe Grüße

kiri1969 hat gesagt…

Ich mag die Numero Zwo

SunnyJuliette hat gesagt…

Pretty pretty alle 3...
hab mich dann aber doch spontan für die 2 entschieden. ;)

Cherry * Steffi hat gesagt…

Nr. 1 schreit ganz laut Hallo!
Liebe Grüße
Steffi

cherryxs(ät)web.de

madicken02 hat gesagt…

mir gefällt cover nummer 1 am besten!!! ich kann nicht sagen warum- aber so ist es ;)) liebe grüsse sabine
kiesers(ät)web.de

Kati hat gesagt…

Hmm, ganz spontan... Die 1! Ich finde weiß immer gut!

Miss Peppermint hat gesagt…

Ich finde das erste Design am schönsten. War allerdings keine einfache Entscheidung :D

Sollte ich tatsächlich so viel Schwein haben und einen Kalender gewinnen, sag mir doch bitte über welcome-to-misspeppermint@web.de bescheid. Ich kann es nicht erfahren, weil Facebook habe ich gar nicht...

Frau Napalm hat gesagt…

Alle Cover sind toll, aber Nummer 1 gefällt mir am besten.

thestrangebride hat gesagt…

Mir gefällt Cover Nummer 3 am besten. Aber eigentlich stehe ich auf all Deine Entwürfe. Sei nicht so streng zu Dir!

oh_annaluise hat gesagt…

cover nr. 1! ihr habt wirklich sooo tolle sachen. :)

luisa hat gesagt…

Cover 1 gefällt mir sehr sehr gut! :)
luisaloeblein@web.de
liebe grüße♥

madeMOIselle hat gesagt…

No 3. Auf jeden Fall. So schön im Karteikarten-Style :-)

Grüssle. Birgit

Mia hat gesagt…

Da musste ich nicht lange überlegen, dezent, zurückhaltend finde ich Cover 1, es gibt ja schon genug zu sehen - da braucht es kaum Farbe.

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das dritte Design am besten :D
Freu mich schon wenn man erfährt wie es jetzt zum Schluss aussehen wird :)

juliahalmos@hotmail.com

Vg

Jule

Steff_auf_Teneriffa hat gesagt…

Hey,

das erste Design gefällt mir am besten. Aber ich bin mir sicher, dass du mit keinem der drei Designs etwas falsch machen würdest!

Liebe Grüße, Steff

s.uhlig86@googlemail.com

Ronja hat gesagt…

Ich hab für Nummer 3 gevotet... wobei 1 genauso gut ist. Bei Nummer zwei sind die roten Linien irgendwie einw enig zu stark. Und obwohl ich mein Leben sehr gerne mag... HÄTT ICH SOOOOOO GERNE DIESEN TOLLEN KALENDER, DER IST SUPER! Viele, liebe Grüße Ronja

Jules hat gesagt…

Hey wie schön!
ich finde Cover 1 am besten und hab ihm meine Stimme gegeben!
Freu mich schon sehr auf das neue Buch und hüpfe mal in deinen Lostopf!

Allerbeste Grüße
Jules

Anonym hat gesagt…

nimm auf jeden fall das 3.!!!
leider habe ich gesehen, dass im moment die erste version das rennen macht, aber nimm trotzdem lieber das 3. ;-)
Es ist dem letzten Kalender am ähnlichsten von der Farbe und von daher reizvoll für all diejenigen, die dann schon so eines im Schrank stehen haben.
Da die Kalender für mich auch immer als Tagebuch dienen und sie noch jahrelang aufgehoben werden, ist es schön, wenn sie von der Farbe nicht so arg vom anderen abweichen....
Aber, warum ist das denn Querformat und nicht hochkant?
Ich hoffe, das ist nur die Darstellung oder für den Spiralblock, aber nicht für die gebundene Ausgabe....
liebste grüße, bellamomo

Eine Der Guten hat gesagt…

Gewonnen hat MIA mit der 51! Glückwunsch! Mia, melde dich bitte auf die Mail, die ich dir geschrieben habe mit deiner Adresse.

LG!
Sabrina

Miss Peppermint hat gesagt…

Endlich ist es da!
Wie schön :)
Am Wochenende wollte ich mal wieder den Shop durchstöbern. Vielleicht gönn ich es mir.

Manuela hat gesagt…

Kann das sehr gut nachvollziehen mit der Unentschlossenheit, würde es alle drei zu kaufen geben könnte ich mich auch nicht entscheiden. Zum Trost: Alle drei sind wunderbar und egal für welches du dich entscheidest, du hast eine gute Wahl getroffen!

Liebe Grüsse
Manuela (Insomnia17@gmx.de)

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Mir gefällt die Nummer 3 am besten, gerade wegen des gelben Hintergrundes!

Liebe Grüße

Bea

El Ina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

I always emailed this website post page to all my friends, because if
like to read it afterward my friends will too.


My page ... go here

Anonym hat gesagt…

Very energetic post, I liked that bit. Will there be
a part 2?

Here is my homepage :: he said

eleonora hat gesagt…

Mir gefällt die erste Version am besten, da kommt die Schrift am besten zur Geltung! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Anonym hat gesagt…

My brother recommended I might like this blog. He was entirely right.
This put up truly made my day. You can not consider simply
how so much time I had spent for this information!
Thanks!

Check out my homepage breast actives reviews before and after

Winterkind hat gesagt…

Sind alle ganz schick, aber ich finde Nummer 3 am schönsten! :)

lg Caro
nienna.luthien[at]gmx.de

Johnny hat gesagt…

nummer 1<3
xoxo

catwalk-johnny.blogspot.de